Harry Potter- The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Rollenspiel- The New Generation

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gabriel Blackstream

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gabriel Blackstream Empty Gabriel Blackstream Fr Apr 06, 2012 9:32 pm

Gabriel Blackstream

Gabriel Blackstream

Steckbrief von Gabriel Blackstream

Vorname: Gabriel
Nachname: Blackstream
Spitznamen: Gabe
Alter& Geburtsdatum: 16/ 3.August
Herkunftsland: England
Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: neutral (später vielleicht böse?)

Lebenslauf:
Gabriel wuchs im Haus seiner gutverdienenden Eltern auf. Seine Mutter und sein Vater haben sich bei einem Trimagischen Turnier kennen gelernt. Erst ging Gabriel auf die Schule seiner Mutter, dann trennten sich seine Eltern. Sein Vater Vater bekam das Sorgerecht und Gabriel lebt jetzt erstmal für eine Weile bei seiner Großmutter (eine echte englische Lady könnte man sagen). Da diese recht streng ist und er eher dazu neigt seinem eigenen Willen zu folgen ist er ganz froh jetzt nach Hogwarts flüchten zu können.

Mutter: Jeanne Druoit, 39, Ärztin, kommt aus einer anderen Zauberschule
Vater:Charles Blackstream, 40, Angestellter im Zaubereiministerium zuständig für Schmuggel von Dracheneiern, Ravenclaw
Geschwister: Einzelkind
Bester Freund/beste Freundin: Ist erst vor kurzen auf die Schule gewechselt wegen Trennung der Eltern war vorher auf der Schule seiner Mutter. kennt noch niemanden
Sonstige Bezugspersonen:/

Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin
Notendurchschnitt: (verdammt ich hab die benotung vergessen^^ kann mir jemand auf die sprünge helfen?)
Jahrgang: 7. Klasse
Position: noch nichts später Vertrauensschüler

Zauberstab: Esche, Drachensehne, 20cm
Besen: Nimbus
Haustier: Schildpatt Kater mit grünen Augen hört auf den Namen Crow https://servimg.com/view/13862540/1035

Nerhegeb: Gabriel als Schulleiter von Hogwarts
Dein Irrwicht: Er fürchtet sich dafor zu ertrinken sein Irrwicht ist ein furchteinflößnde Flutwelle
Amortentia: Den Geruch von brennenden Holz, Pancakes mit Zimt und den Geruch von Honig, Zitronenmelisse
Patronus: ein großer Steinadler
Patronus-Gedanke: Als er mit seinem Vater in einem Wildpark für Muggle war und einen großen Raubvogel berühren durfte.

Kleidungsstil: Wenn er nicht die Schuluniform trägt liebt er es lässig mit Jeans, einem Longsleef und Turnschuhen
Aussehen: siehe Avatar. Gabriel hat ein eher markantes Gesicht, seine dunklen Augen stechen auf seiner blassen Haut heraus und passen zu seinen kurzen verstrubbelten Haaren. Er hat oft einen nachdenklichen Gesichtsausdruck.

Charakterbeschreibung:
Zu Fremden ist er eher zurückhaltend und misstrauisch. Muggeln gegenüber ist er neutral, hatte aber bereits einige als Spielgefährten als er noch kleiner war. Was Mädchen angeht hat er keinen Favorisierten Typ, es stört ihn allerdings wenn sie wie verrückt kichern oder einander anzicken. Ansonsten hat ihm seine Großmutter eingetrichtert sich wie ein Gentleman zu verhalten. Seine Teilnahme am Unterricht ist Launenabhängig. Lehrer achtet er zwar lässt sich aber auch nicht alles von ihnen sagen. Lord Voldemord ist für ihn nicht mehr als ein Tyran im Verlauf der Geschichte.

Stärken:
-weiß was er will
-kann gut Verantwortung übernehmen
-ist Wortgewandt
Schwächen:
-kommt nur selten von sich aus auf andere Leute zu
-leicht zu provozieren
-hält manche Regeln für gutgemeinte Ratschläge
Vorlieben:
-geht gerne wenn ihm Langweilig ist über das Gelände
-Fechtunterricht wenn er nicht in der Schule ist
-will manchmal seine Ruhe haben
-spielt gerne Zauberschach
-schläft gerne aus

Abneigungen:
-Ordnung halten
-Leute die ihm sagen was er zu tun und zu lassen hat
-Schwimmen
-Mitschüler mit dem IQ einer Ameise
-langweilige Schulstunden

Besondere Fähigkeiten:
Animagus (Steinadler)

Regelwörter:kein Copyright, halbwegs bekannte Person, nicht von anderen....
Weitergabe: eigentlich nein aber frag einfach mal wenn es soweit ist
Zweitcharakter?: keiner
Dein Alter in RL: 17 dieses Jahr 18

P.S. damit es nicht zu verwirrungen kommt ich bin ein normales Mädchen^^ da ich im Forum bisher aber keine männlichen Charaktere gesehen habe und mit dem spielen eben dieser Erfahrung habe dachte ich mir dass ich mal einen erstelle.

http://thesiubhan.deviantart.com/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten