Harry Potter- The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Rollenspiel- The New Generation

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Teammitglieder gesucht!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Teammitglieder gesucht! Empty Teammitglieder gesucht! Mi Feb 08, 2012 11:10 pm

Isabella Chavez

Isabella Chavez
Slytherin| 7. Jahrgang|Admina

Hallo Leute^^
Das Forum ist ja noch ganz neu und ehrlich gesagt finde ich es ein wenig langweilig, alles alleine zu machen und eben alleine Admin zu sein. Also, wenn jemand Lust hat, bitte melden! Einach per PN, hier im Thema oder mich einfach im Chat fragen, ist mir eigentlich egal. Aber es gibt auch ein paar Vorrausetzungen:
- Ihr solltet zuverlässig sein und auch mind. jeden zweiten Tag, am Liebsten jeden Tag online kommen können, und wenn nicht, euch eben abmelden.
- Ihr solltet gute Rechtschreibung und Grammatik besitzen.
- Ihr solltet am Rollenspiel teilnehmen (Im Moment müsst ihr das noch nicht, weil das Forum ja noch im Aufbau ist (: )
- Ihr müsst euch immer an die Regeln halten und müsst euch auch durchsetzen können.

Weitere Infos:

- Ich würde gerne noch einen oder zwei Co- Admins haben.
Mind. einer davon sollte sich schon mit Foren auskennen und eben wissen, wie man bestimmte Dinge programmiert.

- Des Weiteren nehme ich auch gerne Mods an, diesen werden dann von mir bestimmte Bereiche zugeteilt werden.

Ich hoffe, es ist klar, dass, wenn ihr euren Job nicht gut macht, ihr ihn auch schnell wieder los seit, oder?

Ganz liebe Grüße,
Bella.

https://hp-new-generation.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten